Zum Hauptinhalt springen

Frauenkreis

Achtung Frauen aufgepasst!

Lindach, Mutlangen, Rehnenhof, Wetzgau und Großdeinbach

„Frauen auf der Höhe“ kommt zusammen!!!!

  • Habt ihr Lust euch von Haushalt, Kindern, Männern, Berufen oder anderen Verpflichtungen freizustrampeln? Etwas Zeit für euch selbst - für Körper, Geist und Seele zu finden?
  • Dann macht doch mit!
  • Wir möchten ab April 2020 eine neue  Frauengruppe gründen.
  • Die „Freistramplerinnen“ warten auf euch!!

Normalerweise treffen wir uns, wenn nichts anderes vereinbart ist im Evang. Gemeindezentrum in
Mutlangen, Ringstraße 32.

Angedacht sind 6 Termine im Jahr.

Wir haben für die nächste Zeit einige Pläne geschmiedet und hoffen sehr, dass wir uns alle bei den Veranstaltungen sehen werden!
Im März möchten wir die Gärtnerei Kelbass bei Heubach mit Führung durch die Orchideenzucht besuchen, der genaue Termin erscheint rechtzeitig im Mitteilungsblatt.
Für den 25. April um 19.00 haben wir im Gemeindezentrum Mutlangen einen Abend zum Thema „Farb- und Stilberatung“ geplant.
Und in den Sommermonaten möchten wir auch wieder Liturgische Spaziergänge unternehmen, Z.B. Auf dem Weiterweg bei Gschwend.

Wir grüßen alle Frauen der Gemeinde Lindach-Mutlangen und freuen uns auch über Gäste.

Bei Fragen sehr gerne

Martina Nitschke Tel: 73531, Susanne Trunk Tel: 75905 und Andrea König Tel: 77126